... mit Sonne, Mond und Sternen

Freunde und mehr

Astronomische Jahresvorschau Verkehrshaus Luzern
Sternwarte Urania, Zürich
Sternwarte Breite, Schaffhausen


Gästebuch

Lucia Paolucci
05/20/2019 08:42:29 PM
Thank you Liz.
The professionalism, the clarity, the empathy through which you read my horoscope, with your astrological expertise, really opened up a new outlook on my path.
Furtheremore, i am very happy i met such a wonderful person!
Take care🍀
Lucia
Andrea Mench
03/24/2019 11:10:54 PM
Liebe Liz, ich danke Dir für einen tollen und wunderschönen Abend. Ich habe mich sehr gefreut, dich getroffen zu haben.
Auf unsere weitere tollen Begegnungen bin ich gespannt und freue mich jetzt schon darauf. :)
Liebe Grüsse
Andrea
Heidy Hürlimann
01/22/2019 09:12:26 AM
Ich war bislang sehr skeptisch, der Astrologie gegenüber, wohl auch weil ich mich nie wirklich echt damit auseinander gesetzt habe. Nachdem ich Liz begegnet bin, wurde meine Neugierde geweckt. Ihre Art mit der Astrologie umzugehen weckte Vertrauen. Nach einer sehr spannenden Sitzung bei Liz, haben sich bei mir viele offene Fragen in meinem Leben in einem neuen Licht gezeigt. Ich hab eine neue Möglichkeit entdeckt, wie ich mit mir selber umgehen kann und wo und wie ich mich weiterentwickeln kann. Danke Liz!
Daniela Händler-Schuster
01/05/2019 06:33:29 AM
Bislang bin ich davon ausgegangen, mich gut in der Astrologie auszukennen. Lizz hat mich auf eine sehr einfühlsame Art begleitet, die Interpretation meiner Sternenkonstellation ergänzend zu betrachten. Ich bin Lizz sehr dankbar, ohne sie wäre ich wohl kaum zu diesen wertvollen Erkenntnissen gekommen.
Für mich war die Beratung bei Lizz ein nachhaltiges Ereignis, an das ich viel und gerne zurückdenke. Ich kann die Beratung bei Lizz jenen Personen empfehlen, die ihr Verständnis von Astrologie verdichten und vertiefen möchten. Aber auch jenen Personen, die Interesse haben und bereit sind, bisherige Glaubensmuster in Frage zu stellen.