... mit Sonne, Mond und Sternen

Über mich

Geboren bin ich 1964 am Zürisee, aufgewachsen als Grenzkind nördlich des Rheins. Heute ist mein Lebensmittelpunkt in und um Winterthur. Als Organisatorin bin ich gewohnt, weitsichtig zu denken und strukturiert und überlegt zu handeln. In den astrologischen Beratungen nutze ich mein breit gefächertes Wissen zu den Sternen, Aura-Therapie und Radiästhesie und vor allem auch meine Intuition. Aufrichtigkeit, Unkompliziertheit, Zeit für gute Dialoge mit den unterschiedlichsten  Menschen und simple Regeln sind meine Begleiter. Neben meiner Passion zu den Sternen setze ich mich für Bienen und Vögel ein und liebe Spaziergänge durch Wiesen und Faunen und Wälder. 

Meine Weiterbildungen

zurzeit 2020-21: laufender Kurs in Vedischer Astrologie bei Rafael Gil Brand, Hamburg, Deutschland
Babylonische Astrologie: 2016 und 2018 Kurse bei Rumen Kolev, Sofia und Varna, Bulgarien
Aura-Therapie-Fachausbildung: 2017 bei Aurelienne Dauguet, Paracelus-Schule Zürich
Astrologie und Fixsterne: 2013-2016, Ausbildung bei Ruth Siegenthaler, Richterswil Zürich
Verschiedene Radiästhesie-Kurse: 2012-13, Malta, Winterthur und Umgebung 
Astrologie-Aufbaukurse: 1990 – heute, diverse Kurse und Selbststudium
Astrologie-Grundwissen: 1990-1992 bei Miriam Bertsch (verstorben), Zürich


November 2020, Astro-Lizz